Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    Sabine Mode (Donnerstag, 09 April 2015 21:04)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #32

    Doro (Freitag, 09 Mai 2014 12:59)

    Hallo Diego,

    wir vermissen Dein Agi-Video vom Trainingslager :)

    LG Doro & Cara

  • #31

    Tamara (Mittwoch, 18 September 2013 10:26)

    hallo katrin, christian, echo, diego & "lord Helmchen ;),

    ihr habt einen wunderschöne seite mit echt tollen bildern. macht weiter so..... ihr seid der hammer!
    alles gute für die zukunft wünschen euch von herzen
    tamara, coca, apanatschi ;P und der rest des rudels.....

  • #30

    Talia (Montag, 06 Mai 2013 20:23)

    Hi Christian,hi Katrin.Hab gerade eure Seite entdeckt!

  • #29

    Tervueren-Fan (Dienstag, 02 April 2013 16:36)

    Hallo Diego, das war eine tolle Leistung, die Du beim Obedience-Turnier in Mannheim gezeigt hast. Da kann sich mancher eine Scheibe abschneiden. Hut ab.
    VG Tervueren-Fan

  • #28

    Nadine (Montag, 07 Mai 2012 21:20)

    Hi Christian,
    hab deine HP grad beim Stöbern entdeckt. Belgier sind doch toll, oder ;o) Ich bin dem THS ja ein bißl untreu geworden.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Nadine

  • #27

    Caroline Kemmetter (Donnerstag, 01 September 2011 22:28)

    Herzlichen Glückwunsch Christian & Diego zum super Erfolg
    dhv Deutscher Meister im CSC! Tolle Leistung!!!
    viele Grüße
    Caro & Co.

  • #26

    Anke Reif (Mittwoch, 31 August 2011 11:43)

    Hallo,

    ihr seid wirklich unglaublich... Glückwunsch zu Eurem großen Erfolg!!! Ihr seid ein super Team - weiter so! Hoffentlich sehen wir Euch bald mal wieder -

    Liebe Grüße von

    Anke mit Diegos Mama Darinka

  • #25

    helga (Montag, 29 August 2011 11:11)

    coole Seite!!
    lg helga

  • #24

    Sylvie (Montag, 25 Juli 2011 14:51)

    Huhu! Ich wusste gar nicht, dass der kleine Diego eine eigene Seite hat *große Augen macht und staunt* Sehr schön. Gefällt mir :) Das Bild im Banner mit der Medaille ist schön :)

  • #23

    Selina (Samstag, 16 Juli 2011 23:04)

    Huhu =)
    Jetzt schreib ich dir auch mal ins Gästebuch ;) Die Hp ist echt hammer und Diego du siehst wie gewohnt auf jedem Bild echt super hübsch aus =)

    Liebe Grüße

  • #22

    jack-de-la-coeur (Samstag, 18 Juni 2011 10:11)

    Hey!
    Super Seite ;)
    Bis morgen in der HuSchu
    Lg Julia mit Lotte&Cash

  • #21

    Ina (Donnerstag, 02 Juni 2011 22:38)

    Hallo Ihr zwei

    Glückwunsch zu euren ganzen erfolgen und macht weiter so, viel Glück

    LG Ina mit Lucky und Mexx

  • #20

    Anke Reif (Mittwoch, 30 März 2011 18:54)

    Hallo lieber Bruder Diego,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem genialen Saisonauftakt, super! Wusstes Du, dass Du inzwischen Onkel geworden bist? Sieben hübsche Welpen liegen bei mir in der Wurfkiste - schau doch mal vorbei:-)
    Dir weiterhin so tollen Erfolg - und lass` Dich ja bald blicken:-)

    Deine Schwester Dinah mit Darinka und Benigna vom Wildweibchenstein
    ... und natürlich liebe Grüße von Anke

  • #19

    Monika Kusch (Freitag, 14 Januar 2011 11:35)

    He bist du ein Schöner ! Wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren lebensweg und ganz viel Spaß im Leben .
    Die Hp ist toll

  • #18

    Christine "der Spaß Meister" (Sonntag, 05 September 2010 20:44)

    Heut ist so ein schöner Tag...schalalalalaaaaa
    Toll habt ihr das heute gemacht ihr zwei!!!

  • #17

    Maja (Freitag, 09 Juli 2010 10:48)

    Hallo Diego,

    Du bist wirklich der schönste Tervueren, den ich je gesehen habe.
    Die Homepage gefällt mir auch sehr gut: sie ist übersichtlich, interessant und schnörkellos. Es ist ein Vergnügen, hier zu stöbern.

    Viele Grüße,
    Maja

  • #16

    Monica (Dienstag, 06 Juli 2010 13:00)

    Bin per Zufall auf Eure Seite gestossen und konnte mich echt verweilen hier. Ist sehr schön gestaltet und vor allem gefällt mir natürlich Diego und Eure gemeinsamen Aktivitäten!
    Ich werde bestimmt gelegentlich wieder vorbeischauen :-)
    Grüsse aus der Schweiz
    Monica

  • #15

    Anke Reif (Sonntag, 21 März 2010 19:48)

    Hallo,

    Juhu - Diego ist angekört und darf als Zuchtrüde eingesetzt werden. Egal was die Zukunft so bringen wird - Ihr seid ein fantastisches Team, sportlich, klug und auch noch hübsch!
    Ihr macht Wildweibchenstein alle Ehre!
    Herzliche Grüße von
    Eurer Anke

  • #14

    Scoutigirl (Montag, 08 Februar 2010 19:17)

    Hallo Diego,
    ich bin Gina und in mir steckt auch ein bisschen Schäferhund. Deshalb meint Frauchen ich soll mal ein paar nette Pfotenabdrücke da lassen.
    Ich Grüße mal lieb,
    zusammen mit meiner Familie Bonnie und Torro sowie Frauchen Sarah! :)

  • #13

    Lynn Montandon (Samstag, 02 Januar 2010 18:19)

    Diego ist ja ein ganz hübscher Belgier! Gefällt mir gut diese Homepage. Habe auch zwei Belgier, allerdings die kleine Ausführung ;-)
    Herzliche Grüsse
    Lynn & Schips

  • #12

    KISS (Dienstag, 22 Dezember 2009 21:32)

    Hallo.

    Bin über einen Link auf Deine
    tolle Homepage gekommen. :-)

    Liebe Grüße
    und schönes Weihnachtsfest
    Tanja

  • #11

    satansbraten-lucy (Dienstag, 08 Dezember 2009 18:40)

    Hallöchen!

    Über das Jimdo-Forum bin ich hier hergekommen und ich wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck hier zu lassen. Sehr schöne Seite, schöne Bilder, viele Infos. Hatte wirklich jede Menge Spaß beim schnüffeln auf deiner Seite.

    Bis bald
    Udo & dat Lucy

  • #10

    Vivien (Donnerstag, 19 November 2009 12:10)

    Hallo, bin von Dogspots hier gelandet. Eine sehr schöne Seite habt ihr von Diego.
    Vielleicht mögt ihr ja mal bei mir vorbei schauen, dass würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße

  • #9

    Sabine Jenny (Sonntag, 18 Oktober 2009 20:04)

    Hallo, das sind ja mal tolle Videos, und wie schön Diego läuft :-) ich wäre froh meiner könnte das auch schon so gut. Kompliment!! Weiter so.....

    liebe Grüße

    Sabine und Hjuma

  • #8

    Christine (Sonntag, 06 September 2009 23:52)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
    LG CB

  • #7

    Christine (Freitag, 28 August 2009 00:27)

    Hey mein Champion,
    wie gehts der Pfote??
    und wie gehts dem anderen Champion?

    LG CB

  • #6

    Danny (Mittwoch, 08 Juli 2009 10:27)

    Juhu, is ja mal ne klasse Idee, haste echt schön gemacht die HP. Die Fotos zeigen Diego wie er leibt und lebt *gggggggggg*

  • #5

    Caroline Kemmetter (Dienstag, 07 Juli 2009 10:17)

    Whow Diego, Hut ab!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Verbandsmeister im THS :-)))
    an dein Herrchen Christian natürlich auch, habt ihr super
    gemacht...weiter so.
    Freu mich schon auf das Herbsttreffen um euch mal wieder
    zu sehen.
    Viele Grüße aus dem Allgäu von deinem Halbbruder Aragon
    mit Caroline & Günter

  • #4

    Chiaro v. Wildweibchenstein (Mittwoch, 01 Juli 2009 11:01)

    Hallo Diego,
    Ich kenne dich noch mit ca. 8 Wochen, du hast dich toll entwickelt und ich würde mich wirklich freuen, wenn wir irgendwann gemeinsam über die Wiesen toben könnten. Macht weiter so, eure Unterordnung zeigt ein sehr harmonisches Team.
    Viele Grüße aus München, dein Halbbruder Chiaro

  • #3

    Stefanie Gayer (Dienstag, 23 Juni 2009 12:54)

    Hallo Ihr Zwei
    Super tolle Homepage von Euch beiden bin stolz auf Euch
    Eure "Pflegemama" Wünsche Euch vor allem für die nächsten Jahre sehr viel Erfolg im Turnierhundesport,den die Ersatzmutter Dana wird wohl im nächsten Jahr in den Ruhestand gehen.

  • #2

    Anke Reif (Montag, 22 Juni 2009 13:56)

    Lieber Diego,
    da hat Dein Christian aber eine wirklich schöne Homepage
    für Dich gemacht, klasse! Es war wunderschön Dich am Wochenende gesehen zu haben - mach weiter so,
    Deine Mama Darinka mit
    Anke und Uli Reif

  • #1

    Christine (Montag, 22 Juni 2009 00:38)

    Hey,
    ich als "Patentante" vom Diego muss doch hier mal als Erste einen lieben Gruß hinterlassen.
    Super Seite!! Ich freue mich auf viel mehr Bilder und News.

    Liebe Grüße
    CB